<noscript> </noscript>
Einsatz von ALPET® im Aluminium-Fensterprofil mit reduzierter Aussen- bzw. Innenschale

Abb. 9: ALPET® mit T und doppeltem Schwalbenschwanz / Hohlraum gefüllt. Der Aluminiumanteil wurde reduziert und dadurch kann Energie eingespart werden.

 

Abb. 10: ALPET® für Einsatzfenster mit Fahne / ohne vulkanisierte Mitteldichtung. Der Aluminiumanteil der Innenkammer wurde auf ein Minimum reduziert.

 

Abb. 11: ALPET® für Einsatzfenster mit doppeltem Schwalbenschwanz / ohne vulkanisierte Mitteldichtung. Der Aluminiumanteil der Innenkammer wurde auf ein Minimum reduziert. Ohne zusätzliches Klemmprofil. Es werden weniger Bauteile benötigt und gleichzeitig wird der Energieverlust minimiert.

 

Abb. 12: ALPET® für Wechselprofil mit T und doppeltem Schwalbenschwanz / Hohlraum gefüllt. Der Aluminiumanteil der Innenkammer wurde auf ein Minimum reduziert.